News & Termine

 

  • "Hannes"  läuft ab dem 25. November 2021 überall im Kino! Reingehen lohnt sich. Es ist ein großartiger Film über Freundschaft und wie man an Krisen wachsen kann.

 

  • *Abgesagt*
    Leider wird die Heilige Nacht dieses Jahr wieder NICHT stattfinden können. Auf Grund steigender Fallzahlen und unsicherer Zukunftsaussichten kann die Veranstaltung nicht stattfinden. Ich bedauere es sehr, da die bereits begonnenen Proben sehr großen Spaß gemacht haben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
    Für 2022 ist die Heilige Nacht mit Enrico de Paruta fest eingeplant!

 

  • Ich stehe dieses Jahr bei der Heiligen Nacht mit Enrico de Paruta auf der Bühne. Mit der großartigen Weihnachtsgeschichte von Ludwig Thoma und tollen Liedern läuten wir die Adventszeit ein.
    Ich freue mich sehr darauf! Die Termine und Karten bekommt ihr HIER!

 

  • Nachdem der Film "Hannes"  das Filmfest Kitzbühel eröffnet hat, findet jetzt die Deutschland-Premiere statt.
    Am 10. November 2021 feiern wir im Mathäser Kino München.
    Ab dem 25. November 2021 ist er dann deutschlandweit in den Kinos zu sehen. 
    Den Trailer zum Film findet ihr hier!

 

 

 

  • Ich bin ab November im Studio, um die Postproduktion an der Passau Krimi Reihe abzuschließen. Die Arbeit mit Regisseur Andreas Herzog  hat mir große Freude bereitet und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Für das Casting ist Franziska Aigner zuständig und produziert wird der Krimi von Haager Moss Film im Auftrag der ARD/DEGETO.

 

 

  • In der Mediathek des Bayrischen Rundfunks ist im Rahmen der "Hörspiel und Medienkunst" - Reihe ein großartiges Hörspiel verfügbar. In "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante unter der Regie von Martin Heindel, spreche ich neben tollen Kollegen den großen Bruder der Protagonistin "Rino Cerullo". Die Geschichte handelt von der lebenslangen Freundschaft zweier aus ärmlichen Verhältnissen stammenden Neapolitanerinnen mit gegensätzlichem Naturell und ungleich verlaufender Entwicklung. Der erste von vier Bänden ist jetzt verfügbar. Genau das richtige für schöne Abende zu Hause. 

 

  • Die Dreharbeiten für "Worauf es ankommt!" sind abgeschlossen. Die Ausstrahlung ist für den Januar geplant. Ich halte euch auf dem Laufenden. Der Film wird von der Lieblingsfilm GmbH  im Auftrag der ARD-Degeto produziert und läuft in der Reihe "Endlich Freitag im Ersten".

 

  • Ich werde ab sofort von www.Agentur-Heppeler.de vertreten und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Patricia Kastner und Ihrer Agentur: www.cma-actors.de für eine über 15 jährige gemeinsame Zeit.    .

 

 

 

  • Ich bin jetzt auch auf Instagram und schon seit längerer Zeit auf Facebook. Besucht, liked und abonniert meine Seiten, um Einblicke in meine Arbeit zu erhalten.