News & Termine

 

  • Der Film "Hannes"  feiert endlich Premiere! Ich freue mich über eine Einladung auf das Film Fest Kitzbühel. Am Dienstag, den 24. August 2021 läuft der Film in der Rubrik "Spotlights". Den Trailer zum Film findet ihr hier!
  • Seit Sonntag den 30. Mai 2021 laufen die neuen Folgen "An die Töpfe, Fertig, Lecker!" auf dem Disney Channel im FreeTV. Viel Spaß mit den neuen Folge unserer neuen Sitcom jeden Sonntag um 10:40 Uhr auf dem Disney Channel.
  • Im März 2021 geht es endlich mit  der neapolitanischen Saga "Meine geniale Freundin"  von "Elena Ferrante" für den BR weiter. Kurz vor Ostern stehe ich wieder im Studio und lese den zweiten Teil der im Rahmen der "Hörspiel und Medienkunst" entstandenen Saga ein. Als "Rino Cerrullo" begleite ich meine Schwester "Lila" wieder durch ihr spannendes Leben. Regie führt abermals Martin Heindel und produziert wird das Hörspiel vom Bayerischen Rundfunk. Ich freue mich sehr wieder dabei sein zu dürfen!

 

  • An Ostern geht es endlich weiter!!! "An die Töpfe, Fertig, Lecker!" geht in eine neue Runde. Allerdings nicht in der gewohnten Form: das Format wandelt sich hin zu einer richtigen Sitcom. Es wird wieder spannend und wie immer sind viele neue Leute mit an Bord. Ich freue mich wahnsinnig darauf! Es wird wie immer sehr witzig und bunt und knallig und liebevoll und lecker und und und.... Seid gespannt!

 

 

 

  • Ab dem 09. Januar 2021 laufen auf dem Disney Channel die neuen Folgen von "Gag Attack"Ob ich es diesmal in die Band schaffe??? ;-)

 

  •  Am 30. Dezember 2020 läuft "Hubert ohne Staller" um 18:50 Uhr in der ARD. In der Folge "Daumen hoch" spiele ich "Lutz Heirich". Viel Spaß dabei.

 

  • In der Mediathek des Bayrischen Rundfunks ist im Rahmen der "Hörspiel und Medienkunst" - Reihe ein großartiges Hörspiel entstanden. In "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante unter der Regie von Martin Heindel, spreche ich neben tollen Kollegen den großen Bruder der Protagonistin "Rino Cerullo". Die Geschichte handelt von der lebenslangen Freundschaft zweier aus ärmlichen Verhältnissen stammenden Neapolitanerinnen mit gegensätzlichem Naturell und ungleich verlaufender Entwicklung. Der erste von vier Bänden ist jetzt verfügbar. Genau das richtige für schöne Abende zu Hause. 

 

  • Die Dreharbeiten für "Worauf es ankommt!" sind abgeschlossen. Die Ausstrahlung ist für den Januar geplant. Ich halte euch auf dem Laufenden. Der Film wird von der Lieblingsfilm GmbH  im Auftrag der ARD-Degeto produziert und läuft in der Reihe "Endlich Freitag im Ersten".

 

  • Ich werde ab sofort von www.Agentur-Heppeler.de vertreten und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Patricia Kastner und Ihrer Agentur: www.cma-actors.de für eine über 15 jährige gemeinsame Zeit.    .

 

 

 

  • Ich bin jetzt auch auf Instagram und schon seit längerer Zeit auf Facebook. Besucht, liked und abonniert meine Seiten, um Einblicke in meine Arbeit zu erhalten.