News & Termine

  • Die letzten Wochen stand ich für den Bayerischen Rundfunk im Studio und durfte bei dem Hörspiel "Meine geniale Freundin" die Rolle des Rinos übernehmen. Ich freue mich sehr auf das Endergebnis. 

  •  Die nächsten Tage stehe ich für "Gag Attack" produziert von der Minga Media vor der Kamera. Ein riesen Spaß bei dem ich wieder mit meinem Chefkoch Marwin Haas aus "An die Töpfe, Fertig, Lecker!" zusammen arbeiten darf. Seid gespannt! 

 

  • Ich werde ab sofort von www.Agentur-Heppeler.de vertreten und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Patricia Kastner und Ihrer Agentur: www.cma-actors.de für eine über 15 jährige gemeinsame Zeit.    .

 

 

 

 

  • Ich bin jetzt auch auf Instagram und schon seit längerer Zeit auf Facebook. Besucht, liked und abonniert meine Seiten, um Einblicke in meine Arbeit zu erhalten.