Ich wurde am 09. Mai 1988 in München geboren. Nachdem ich meine erste Werbung gedreht hatte, ging es für mich immer weiter in Richtung Schauspiel. Meinen ersten Film, "Die Ehrabschneider" drehte ich 1998 unter der Regie von Monika Baumgartner. Danach folgten viele Rollen in Filmen und Serien wie: "Pumuckl und das Zirkusabenteuer", "Forsthaus Falkenau" und "Die Wolke".

Im Jahr 2007 begann ich meine Ausbildung an der Schauspielschule "Schauspiel München". Während dieser Zeit arbeitete ich mit Leuten wie Marcus H. Rosenmüller, Franziska Buch und Markus Imboden. Nachdem ich im Jahr 2010 meine Ausbildung abgeschlossen hatte, spielte ich Theater und drehte u.a für das Dänische Fernsehen den 8-Teiler "1864" unter der Regie von Ole Bornedal. Nach 4 Jahren in der freien Theaterszene verschlug es mich ans Landestheater Niederbayern in Landshut. Drei Jahre und viele Rollen später treibt es mich nun wieder in die freie Szene.